Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In einem Großinterview zum Jahresrückblick fragten die Journalisten des Onlineportals focus.ua den ukrainischen Präsidenten, was er von einem "neuen" Angriff Russlands auf die Ukraine hält. Dieser könnte von der Krim kommen, wo es derzeit Probleme mit der Wasserversorgung gibt. Sei der Angriff nicht etwa denkbar? Es war nur eine der vielen Fragen bei dem Gespräch, wobei die Themen wie COVID-Pandemie oder Skandale mit Antikorruptionsbehörden viel eher im Vordergrund standen. Für Aufsehen sorgte aber das, was Präsident Selenski zur Kriegsfrage sagte. "Es ist eine furchtbare Situation, ich will sie mir gar nicht vorstellen. Ich bin dagegen. Hoffen wir, dass das nicht möglich ist. Andernfalls wird es zu einem großen Krieg kommen. Wir werden nicht weichen, wir werden alle in den Krieg ziehen, alle werden mobilisiert – sowohl Männer als auch Frauen. Es wird schlecht für die Bevölkerung der Ukraine sein. Und ich denke, dass Russland dies sehr gut versteht", sagte der Präsident....
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Der ukrainische Analyst Alexander Kotschetkow hat in einem Artikel für die Nachrichten- und Analyse-Website Glawred erklärt, die Mobilisierung von Jugendlichen sei im Falle eines bewaffneten...
Vor der russischen Botschaft in der lettischen Hauptstadt Riga fand eine Protestaktion gegen die sexuelle Gewalt des russischen Militärs gegen ukrainische Frauen und Kinder statt.
Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, Russland versuche, den Krieg in die Länge zu ziehen, während die Ukraine die Ereignisse und Waffenlieferungen beschleunigen müsse.
Russland hat nach Medienberichten damit begonnen, Frauen für den Krieg in der Ukraine zu rekrutieren. Dabei soll es unter anderem um Scharfschützinnen gehen.
In Russland soll ein Militärdienstleister im Internet Frauen für den Einsatz in der Ukraine anwerben - etwa als Scharfschützinnen. Gehen Russland die Männer aus?, fragen die einen. Längst Praxis,...
Russland und die Ukraine stehen möglicherweise am Rande eines offenen und großen zwischenstaatlichen Krieges. Er könnte im schlimmsten Fall ein im Nachkriegseuropa nie dagewesenes Ausmaß erreichen....
ich bin Reporterin des Stern und suche Männer in Deutschland, die sich freiwillig melden wollen um in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Ich würde gern mit Ihnen darüber...
Die Werchowna Rada hat eine Reihe von Änderungen an den Rechtsakten vorgenommen, die es den Abgeordneten ermöglichen, während des Kriegsrechts vertraglich in den Streitkräften der Ukraine, den...
Die Ukraine hat Transnistrien immer als Brückenkopf für eine mögliche Offensive betrachtet, so dass die Verteidigung in dieser Richtung durchdacht ist. Dies erklärte der Berater des Chefs des...
Letzter Beitrag
Viele Offiziere sind getötet worden, die ersetzt man nicht so leicht und viele Männer verlassen das Land. Die Reichen können ihre Kinder freikaufen, und die anderen kommen als Kanonenfutter, was ich...