Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ja, vielen Dank, lieber Pawlo, vielen Dank, dass wir gemeinsam hier sein dürfen. Das hat ja schon eine gewisse Tradition, dass ein französischer Außenminister und ein deutscher Außenminister hier in...
Lieber Pawlo, wenn ich bedenke, wie oft ich in den letzten zwei Jahren hier in Kiew gewesen bin, dann weiß ich die genaue Zahl nicht mal, aber ich weiß sehr sehr genau, dass ich mit Jean Mark in...
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Mittwoch der Opfer des Massenmordes im Dorf Korjukiwka, in der Oblast Tschernihiw in der Nordukraine, im März 1943 gedacht....
Der chinesische Präsident Xi Jinping und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj haben Glückwünsche zum 30-jährigen Bestehen der diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Staaten...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat der estnischen Staatspräsidentin Kersti Kaljulaid gratuliert, für die Unterstützung der territorialen Integrität der Ukraine gedankt und die Hoffnung auf eine...
In einem von Wikileaks enthüllten BND-Geheimbericht aus dem Jahr 2005 ist der vor kurzem gewählte kosovarische Präsident Hashim Thaci als einer der Anführer der internationalen organisierten...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 11 Gäste