Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Brief, der die KAB’ler in Welschen Ennest aus Lwiw in der Ukraine erreichte, ist voll gespickt mit herzlichen Worten des Dankes. Im Namen des Seniorenclubs in der Stadt Lwiw, dem noch etwa 20...
Das Bezirksgericht Podilskyi in Kiew hat den Rentenfonds der Ukraine verpflichtet, dem früheren Regierungschef der Ukraine, Mykola Asarow, die Rente zu zahlen.
Gibt es ein Sozialabkommen zwischen Deutschland und der Ukraine in Bezug auf die Altersrente?
Ich möchte als Rentner gerne in Odessa leben, wird die Rente komplett ausbezahlt oder drohen Kürzungen?
Letzter Beitrag
Ich lebe seit 2 Jahren in der Ukraine (Region Konotop) und habe ein Konto bei der Privatbank und bei der Raiffeisenbank. Ich glaube die gelten als relativ stabil.
Die Regierung hat einschlägige Gesetzesänderungen verabschiedet, die es Rentnern in den enteigneten Gebieten (DOT), denen eine Rente auf der Karte zusteht, ermöglichen, Barzahlungen zu erhalten....
Die Ukraine ruft Ukrainer im Ausland und ausländische Staatsangehörige auf, am 5. und 6. März auf Plätze der Städte weltweit zu gehen und von den Regierungen die Schließung des Himmels über der...
Dass sie im Jahr 1945 überlebt haben, bedeutet nicht, dass wir ihnen huldigen müssen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Millionen von Menschen kämpften gegen Faschismus und starben – vergeblich?
Achtung,...
Bei einem Ausfall beschädigter Leitungen sind auf der Halbinsel Krim in der Nacht zum Sonntag fast bei zwei Millionen Menschen die Lichter ausgegangen. Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude...
Etwa 1,5 Millionen Menschen bleiben am Montag auf der Halbinsel Krim und in Sewastopol noch ohne Stromversorgung, nachdem Hochspannungsleitungsmasten gesprengt worden und die Stromlieferung aus der...