Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Petja Poroschenko war gestern ganz außer sich vor Freude über die Abstimmung im EU-Parlament zur Visafreiheit für die Ukrainer. Wer es noch nicht gesehen hat:
Tschechien unterstütze den Vorschlag der Europäischen Kommission zur Abschaffung der Visa für ukrainische Bürger, teilte Radio Praha mit.
Herkunft: UkrInform: Tschechien unterstützt die Abschaffung...
Das Sekretariat der EU-Energiegemeinschaft hat die vollständige Aufhebung der Preisobergrenzen auf dem ukrainischen Strommarkt (price-cap, Anm. d. Red.) unterstützt, so ein Mitglied der Nationalen...
also aller Anfang ist schwer. Ich möchte so gut ich kann Euch erklären was ich vorhabe und würde dann gern wissen ob das so möglich ist.
Ich bin Programmierer und bin derzeitig an...
Letzter Beitrag
Moin, Unterkunft und das normale Leben ist das kleinste Problem mit den kleinsten Kosten
bei uns kostet ein schönes Apartment, West standart ca. 450 euro im Monat, incl. allem
leben kann man sehr...
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hat sich am Mittwoch in einem Gespräch mit dem Nationalen Nachrichtendienst (NSN) zu den ukrainischen Plänen zur Rückgewinnung der Halbinsel Krim...
Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Internet Archive [Bot], Livelap [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 9 Gäste