Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am 26. April 2021 jährte sich die Katastrophe von Tschernobyl zum 35. Mal. Eine Woche lang widmeten die ukrainischen, aber auch ausländischen Medien dem traurigen Jahrestag viel Aufmerksamkeit. Hier ist ein Überblick über interessante Beiträge mit den wichtigsten Zahlen und Mythen rund um Tschernobyl. Das Ukraine Crisis Media Center (UCMC) hat wiederholt Beiträge zum Thema ...
Politico schreibt, dass Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem Treffen mit der Fraktion der Diener des Volkes ankündigte, “bei jeder Wahl zu kandidieren, die nach dem Ende des Krieges stattfindet”....
Gut 35 Jahre nach dem katastrophalen Reaktorunfall von Tschernobyl hat Deutschland Spezialisten in die Ukraine geschickt, um die Strahlung an der Atomruine zu messen. Neben Experten aus dem Bundesamt...
Mehr als 1.000 Kilometer liegen zwischen Deutschland und Tschernobyl in der heutigen Ukraine. Trotz dieser Entfernung: Der Atomunfall von 1986 lebt auch hier nach. Was hat sich seitdem verändert? Von...
Die Sperrzone um den Atomreaktor Tschernobyl lockt jährlich immer mehr ausländische Touristen. Das freut viele Ukraine, denn so kommt Geld ins Land. Doch Licht und Schatten liegen dicht beieinander....
Die Sperrzone um den Atomreaktor Tschernobyl lockt jährlich immer mehr ausländische Touristen. Das freut viele Ukrainer, denn so kommt Geld ins Land. Doch Licht und Schatten liegen dicht...
Kann Chernobylite dem großen Stalker Konkurrenz machen? Das spielt fast keine Rolle, denn der Survival-Shooter funktioniert im Test ganz eigenständig – trotz Problemen.
35 Jahre nach der Explosion im AKW Tschernobyl soll das verstrahlte Gebiet nicht nur Kosten verursachen, sondern auch Einnahmen bringen: Mit einer Million Touristen, Solar- und Windkraftanlagen sowie...
Letzter Beitrag
Ich weiß nur eines, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Ich habe nicht vergessen, dass wir damals den kompletten Garten umgepflügt haben. Tomaten aus Gewächshäusern gegessen haben,... , hat jemand...