Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ungarischer Außenminister Peter Szijjarto wird sich am 22. Juli auf Einladung von Außenminister Dmytro Kuleba zu einem Arbeitsbesuch in der Ukraine aufhalten.
Die Ukraine soll sofort die Visafreiheit mit der EU erhalten. Wenn ich „sofort“ sage, meine ich dies wortwörtlich. Die Ukraine und Georgien haben alle Aufforderungen erfüllt und wir sollen ihnen so...
Der Außenminister Ungarns Péter Szijjártó erklärte, dass sich sein Land für jeden Vertreter der ungarischen Gemeinde in Transkarpatien einsetzen werde und drohte mit Maßnahmen im Fall der Ausweisung...
Beim Treffen des ukrainischen Außenministers Pawlo Klimkin und des ungarischen Außenministers Peter Szijjarto konnte keine Einigung über die Lösung der Probleme im Zusammenhang mit der heimlichen...
Als Reaktion auf die durch die Ukraine erklärte Note, dass der ungarische Konsul in Berehowe innerhalb von 72 Stunden das Land verlassen muss, weist Ungarn den ukrainischen Konsul aus.
Als Reaktion auf die durch die Ukraine erklärte Note, dass der ungarische Konsul in Berehowe innerhalb von 72 Stunden das Land verlassen muss, weist Ungarn den ukrainischen Konsul aus.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten der Ukraine, Pawlo Klimkin, trifft nächste Woche mit dem ungarischen Amtskollegen Peter Szijjarto in Warschau zusammen.
Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto hat sich geweigert, Russlands Einfluss auf die Verschlechterung der ukrainisch-ungarischen Beziehungen zu kommentieren. Solche Bewertungen seien nicht in...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 14 Gäste