Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Oberste Gerichtshof hat die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats (die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats) angewiesen, die Räumlichkeiten religiöser Gebäude in...
Die Teilenahme der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats an einem Konzil zur Gründung der autokephalen Kirche in Kyjiw unter der Ägide des Ökumenischen Patriarchats ist nicht...
Der Bezug zur Ukraine ist hier eher indirekt, da ja aktuell die Bemühungen um den Autokephalie-Status für die ukrainische orthodoxe Kirche (freilich unklar, ob die beiden Kyiver Patriarchate sich...
Letzter Beitrag
Ach ja, eine kleine Frage habe ich auch an die der russischen Sprache mächtigeren: Es gab im von mir übersetzten Text ein paar Begriffe, die ich nicht kannte und auch im Wörterbuch nicht fand. Es...
Hierarchien der ukrainischen orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats wurden im Kyjiwer Höhlenkloster „eingeschlossen“, damit sie zum Treffen mit Präsident Poroschenko nicht kommen können....
Die Teilnahme des Klerus und der Angehörigen der ukrainischen orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats an der Verleihung der Autokephalie an die ukrainische Kirch ist unmöglich.
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko ist am Dienstag mit einer Gruppe von Hierarchen der ukrainischen orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats zusammengetroffen.
Anhänger der ukrainisch-orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats beten vor dem Parlament für die „Nichteinmischung der Staatsführung in die Angelegenheiten der Kriche“.