Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukraine verstehen: Sie haben sich über viele Jahre intensiv mit der Moderne in der Architektur beschäftigt, und vor zwei Jahren das Buch „Soviet Modernism. Brutalism. Post-Modernism” mit herausgebracht. Warum haben Sie beschlossen, für den Erhalt der Modernistischen Architektur in der Ukraine zu kämpfen?Ievgeniia Gubkina: Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass ich einen effizienten Kampf führe. Mein Kollege Alex Bykov und ich haben ein Buch veröffentlicht, das besonders ...
Der ukrainische Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj hat das Ministerkabinett der Ukraine beauftragt, die Korruption in der Staatlichen Architektur-Bauaufsichtsbehörde zu bekämpfen.
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, die Beamten hätten im Bauwesen einen Wolkenkratzer aus Korruptionsschämen aufgebaut. Er kündigte an, die staatliche Architektur- und...
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, die Beamten hätten im Bauwesen einen Wolkenkratzer aus Korruptionsschämen aufgebaut. Er kündigte an, die staatliche Architektur- und Bauinspektion zu...
Die Regierungsverordnung über den Abbau der staatlichen Architektur- und Bauinspektion und die Optimierung der staatlichen Behörden für Kontrolle und Aufsicht im Architektur- und Bauwesen wurde...
Das Ministerium für kommunale Entwicklung, Territorien und Infrastruktur hat die Auflösung der Staatlichen Inspektion für Architektur und Bauwesen offiziell abgeschlossen. Dies teilte der...
Die russische Luftwaffe wird in diesem Jahr 14 Langstreckenbomber der Typen Tu-160 und Tu-22M3 in Dienst stellen. Die noch in der Sowjetunion gebauten Maschinen sind im Flugzeugwerk Kasan umfassend...
Der seit 1955 in Israel lebende Veteran des Großen Vaterländischen Krieges (1941-1945) Lew Krymski hat von russischen Diplomaten die Tapferkeitsmedaille überreicht bekommen, die ihm vor 70 Jahren...
Ein bezeichnender Unterschied zwischen dem deutsch-sowjetischen oder, wie man in Russland sagt, Großen Vaterländischen Krieg und den Kriegen der vorangehenden Epoche war folgender: Am bewaffneten...
Der Kiewer Stadtrat hat beschlossen, zum Unabhängigkeitstag am 24. August alle sowjetischen Symbole an Gebäuden, in U-Bahn-Stationen und an anderen Bauwerken zu entfernen, die zum Eigentum der...