Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Olympionike und Parlamentsabgeordnete Schan Belenjuk hat am Freitag auf Facebook von einem rassistisch motivierten Angriff auf seine Person berichtet. Der 30-Jährige wurde nach eigenen Angaben am 13. August im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew von mehreren Unbekannten beleidigt. Demnach versuchten sie, den dunkelhäutigen Sportler mit ruandischen Wurzeln zu einem Konflikt zu provozieren. Die Angreifer sagten Belenjuk unter anderem "Was weiß schon ein schwarzer Affe über Patriotismus?" und "Verschwinde nach Afrika!" Der Ringer teilte mit, es sei zu keiner Schlägerei gekommen. Er selbst sei in Ordnung. Auf Facebook kritisierte Belenjuk den Zwischenfall schwer und fragte, inwieweit sich ein Olympiasieger in seiner Heimatstadt sicher fühlen könne und ob dies für ein europäisches Land normal sei. "Es ist interessant für mich, ob ich für meinen Staat Ukrainer bin und welche Kriterien für Patriotismus es in meiner Heimat überhaupt gibt?!" Nach der Beschwerde...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in der Ukraine hat dem ukrainischen Ringer Schan Belenjuk, der bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 eine Silbermedaille gewonnen hat, die...
Bei den Paralympics 2016 in Rio de Janeiro haben vier Athleten die 1500-Meter-Distanz schneller bewältigt als der Olympiasieger in dieser Disziplin, Matthew Centrowitz aus den USA, wie die...
Doppelte Standards bei der Wada? Starke Opiate bei amerikanischen Athleten ja, Meldonium bei russischen Sportlern - nein? Die Wada sollte dringend ihre Regularien überdenken, findet Andre Hahn,...
Seit zweieinhalb Jahren entzieht sich Peter Seisenbacher (59) seinem Verfahren wegen Missbrauchs in Wien. Die Rechtslage, die eine Abschiebung verhindert hat, hat sich geändert. Die Justiz hat...
Judo-Olympiasiegers Peter Seisenbacher aus Österreich wird sexueller Missbrauch von drei Minderjährigen während seiner Zeit als Trainer vorgeworfen. Nun bestätigt der Oberste Gerichtshof in Wien die...
Das Bundeskriminalamt hat neue Zahlen zu Straftaten von Zuwanderern vorgelegt. Diese sind zwar gestiegen, doch nicht so stark wie die Zahl der Asylsuchenden insgesamt. Nur ein Bruchteil der...
Fast wie in einem Krimi: Ein Frachtflugzeug der Western Global Airlines, das am Samstag aus München gestartet war, musste zum Auftanken in Simbabwe zwischenlanden. Die Maschine wollte schon...