Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neun Bergarbeiter sind bei einem schweren Unglück in der Kohlegrube „Krasnyj Partisan“ in der so genannten „Volksrepublik Luhansk“ ums Leben gekommen. 19 Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer, teilte der Gründer von Human Rights Group East, Pawlo Lysjanskyj, auf Facebook mit.
265 Menschen sind in den besetzten Gebieten der Oblaste Donezk und Luhansk vom Coronavirus gestorben. Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus beläuft sich dort...
Der Bericht ist in russisch, ich kann soviel oder sowenig russisch wie die meisten hier.
Aber was ich mit google übersetze, reicht mir.
Es muss ein Traum sein, ein...
Letzter Beitrag
@Freund
zum ersten Post: du bist und warst wirklich naiv.
Geht es den Menschen in der Ukraine fernab der Separatisten wirklich deutlich besser (zuletzt hatten wir manche Wahrheiten für 2015 hören und...
Die auf den 18. Oktober und 1. November angesetzten Lokalwahlen in den besetzten Gebieten...
Herkunft: UkrInform: Poroschenko: Lokalwahlen in besetzen Gebieten können Vereinbarungen von Minsk...
In der Ostukraine sind nicht nur die russischen Soldaten sondern aus Landwirte aus Russland im Einsatz. In die von den terroristischen...
Herkunft: UkrInform: Russen fahren mit seinen Mähdreschern...
Der Regierung der Ukraine hat den Kohlelieferungen aus den aus besetzen Gebieten in die Ukraine...
Herkunft: UkrInform: Kohle aus besetzen Gebieten soll über Russland transportiert werden
Der ehemalige „Kommandeur der Flugabwehr“ der Stadt Snischne Wolodymyr Zemach wurde von ukrainischen Geheimdiensten aus den besetzen Gebieten der Ostukraine nach Kyjiw gebracht.