Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die dritte Sendung von Dancing with the Stars unterschied sich von den vorherigen Sendungen dadurch, dass es vier statt drei Juroren gab. Zu Kuchar-Chmerkovski-Yama gesellte sich noch eine hübsche Gastjurorin, Olja Poljakowa. “Heute bin ich in der Gestalt der Göttin der Gerechtigkeit Themis, aber meine Augen sind nicht geschlossen, ebenso wenig wie mein Mund, den niemand jemals wird schließen können”, stellte sich Olja vor. Die Popkünstlerin brachte sprühenden Humor in die Diskussion ein und machte aus den Kommentaren der Jury eine Show. Außerdem gab Olja allen Tänzerinnen und Tänzern die höchste Punktzahl, was ihr Selbstwertgefühl steigerte.
nimmt langsam überhand. Nicht nur einmal ist der UA-Botschafter in DE negativ aufgefallen; es ist, so glauben manche Publizisten, an der Zeit, dem Herrn Botschafter S.E. Dr. Andrij Melnik LL.M. mal...
Letzter Beitrag
So lange es seitens des Westens keine entsprechenden Aussagen gegenueber Herrn Putin zur Sicherheit Russlands gibt, wird der Osten der Ukraine nicht befriedet werden. Der Westens als treibende Kraft,...
Mit Darijo Srna feierte am 1. Mai eine absolute Donezk-Legende Geburtstag. Der UEFA-Cup-Held von 2009 wurde 38 Jahre alt. Anlässlich von Srnas Ehrentag zeigt Goal die legendärsten Spieler, die jemals...
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat eine Rückkehr Russlands in die Gruppe der größten Industrienationen von einer Beilegung des Ukraine-Konflikts abhängig gemacht.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Weder Washington, noch Berlin, noch Brüssel, noch London wollen einen heißen Konflikt in der Ukraine, meint Peter Schulze, Prof. für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen....
Nach den jüngsten Erklärungen aus Kiew warnt Russlands Außenminister Sergej Lawrow vor neuen Versuchen, den Konflikt im Donbass mit militärischen Mitteln zu lösen. Der Westen solle die ukrainische...
Der Geheimdienst der Ukraine SBU hat ein Rückkehr-Programm für Kämpfer aus der so genannten...
Herkunft: UkrInform: SBU startet Rückkehr-Programm für Kämpfer aus „Volksrepubliken“
Auf den Straßen von Donezk sind wieder mehr Menschen zu sehen. Seit der Einstellung der Kampfhandlungen kehren Flüchtlinge in die Ostukraine zurück. Doch sie stehen vor vielen Problemen.
Mehr bei...
Letzter Beitrag
Auf den Straßen von Donezk sind wieder mehr Menschen zu sehen. Seit der Einstellung der Kampfhandlungen kehren Flüchtlinge in die Ostukraine zurück. Doch sie stehen vor vielen Problemen.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Internet Archive [Bot], Livelap [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 12 Gäste