Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukraine verstehen: Wenn Sie Ihren Weg von Anfang an reflektieren: Denken Sie darüber nach, wie Sie ein weltberühmter Künstler wurden? Was hat Ihren Werdegang abgesehen von Talent und harter Arbeit beeinflusst?Botvinov: Das ist eine philosophische Frage. Natürlich war mein Talent von Kindheit an da. Aber ich hatte das Glück, nicht so viel Zeit am Flügel verbringen zu müssen, wie die meisten meiner Kollegen, da ich in kurzer Zeit beachtliche Ergebnisse erzielen konnte. Und ...
Russische Truppen belagern die Stadt Awdijiwka. Die wenigen dort verbliebenen Bewohner werden von einer Sondereinheit der Polizei versorgt und evakuiert - den "Weißen Engeln". Ihre Fahrten in die...
Die Evakuierungsgruppe der Polizei „Weißer Engel“ hat unter massivem Beschuss der Russen einen schwereverletzten Mann aus der Siedlung Krasnohoriwka in der Region Donezk evakuiert. Das gab die...
So langsam beginnen die deutschen Internetzeitungen mit der korrekten Schreibweise der Hauptstadt der Ukraine – Kyjiw, nicht Kiew.
#GesellschaftundKultur
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat eine mögliche Anwesenheit von US-Präsident Donald Trump bei seinem Treffen mit Putin in Istanbul begrüßt. Das ist eine „richtige Idee“, schrieb er im...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich im Gespräch mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei ihr und bei der ganzen EU für das 17. Sanktionspaket gegen Russland bedankt. „Das ist ein...
Die Änderung der Preisobergrenzen auf dem Strommarkt während der Abendstunden mit der höchsten Nachfrage war der einzig richtige Schritt, um den Markt zu stabilisieren und Stromausfälle zu...
Der Leiter der Militärmedizinischen Kommission der TCC und JV in Ternopil wurde dabei erwischt, wie er 1.000 Dollar für ein Zertifikat zur Erlangung einer Invalidengruppe erpresste.