Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Leibarzt von Micheil Saakaschwili, der ihn im Gefängnis besuchte, hat erklärt, der Gesundheitszustand des georgischen Präsidenten habe sich am zehnten Tag des Hungerstreiks verschlechtert.
Der in Georgien inhaftierte ehemalige Staatspräsident des Landes, Micheil Saakaschwili, hat in einem Schreiben die ukrainischen Parlamentsabgeordneten über Motive seiner Reise...
Die Gesundheit des ehemaligen Staatspräsidenten Georgiens und ukrainischen Staatsbürgers, Micheil Saakaschwili, verschlechtert sich rasant. Das gab die Menschenrechtsbeauftragte...
Die Nachrichtenagentur Sputnik hat eine Multimedia-Webseite in serbischer Sprache gestartet. Serbiens Präsident Tomislav Nikolić wünschte dem Sputnik-Team persönlich Erfolg.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der Rechtsanwalt Mark Feigin, der sich derzeit in Washington aufhält, twitterte, dass im US-Kongress die erweiterten Listen der persönlichen Sanktionen gegen die russischen Top-Führungskräfte...
Etwa 40 Verletzte sind seit Dienstag in Krankenhäuser von Donezk gebracht worden, wie der Direktor der zentralen Klinik für Traumatologie der selbsterklärten „Donezker Volksrepublik“ (DVR), Alexander...
Russlands Ermittlungskomitee hat am Mittwoch ein Strafverfahren gegen den ukrainischen Arzt Alexander Tschernow eingeleitet: In einem Interview im ukrainischen Fernsehen hatte dieser mit Stolz...
Der 77-jährige Arzt Donald Klein aus dem US-Bundesstaat Indianapolis hat eigenes Sperma zur künstlichen Befruchtung verwendet, ohne seine Patientinnen darüber in Kenntnis zu setzen.
Sie haben alles getan, um sich gut zu integrieren. Deutsch gelernt, Praktika absolviert, sogar schon einen Arbeitsvertrag ausgehandelt. Doch in Deutschland bleiben: Nein, das sollen Shahid und Olena...
Letzter Beitrag
Er kann nach Russland auswandern. Dort sind Fachkräfte immer willkommen.
Mein Lehrer, Professor Misruchin vermochte es, mir eine respektvolle Haltung gegenüber meiner Spezialisierung, der Psychiatrie, einzureden. So habe ich meine Zukunft gewählt. Die Romantik löste sich...