Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Liebe Mitglieder.
wo kann man sich in Lviv mit Biontec-Pfizer gegen Corona impfen lassen, wenn man keinen Hausarzt hat? Gibt es auch ein Impfzentrum?
Vielen Dank für eine Information!
Aktuell ist eine Impfung mit Pfizer-Impfstoff auf dem Bahnhof möglich.
Ansonsten lassen sich Impftermine in einem Massenimpfzentrum und anderen Orten online klar machen: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ryanair steht wohl vor dem Markteintritt in der Ukraine. Nächste Woche Mittwoch soll es eine Pressekonferenz von Transportminister Wolodymyr Omeljan zum Markteintritt eines der größten europäischen...
Letzter Beitrag
Also das mit Frankfurt finde Ich ist nicht von langer Dauer. Lufthansa und andere machen da schon Druck . Das was Ryanair abzieht ist nichts weiter als Erpressung.Ich habe noch Nie mit diesem Dumper...
Wizz Air hat neue Flugrouten für diesen Sommer angekündigt.
Vom 18. Juni an mittwochs und sonntags Lwiw - Berlin (Schönefeld) ab 20 Euro.
Und ab 26. August Dienstag, Donnerstag und Sonnabend Kiew -...
Sehr geehrte Forummitglieder,
Hat jemand eine billige zugverbindung von Halle, Leipzig und die Gegend nach Lwiw?
Der Preis sollte nicht mehr als 50 euro sein.
Hat jemand eine idee wie man am...
Suche
Ein Neuer meldet sich mit einer Bitte:
Weiß jemand, wo man ein Auto in Lwiw für ca. 1 Woche sicher abstellen kann.( Natürlich auch gegen Bezahlung.)
Ich möchte von dort weiter nach Odessa und...
Letzter Beitrag
naja wenn du Parkplatz suchst braucht man auch nur Lviv ... in der Nähe .... Parkplatz bei google.maps eingeben
Das ist ja wohl kein Problem
UIA/PS Informiert:
An alle Ukrainische Staatsbürger die während der COVID-19 Flugaussetzung zurück in die Ukraine fliegen möchten.
Im Zuge der Rückbeförderung, der noch verbleibenden ukrainischen...
Letzter Beitrag
UIA/PS Airlines Informiert:
An alle ukrainischen Staatsbürger die während der COVID-19 Flugaussetzung zurück in die Ukraine fliegen möchten.
Im Zuge der Rückbeförderung, der noch verbleibenden...
Hat jemand Informationen (Quelle), ob eine Einreise aus der Ukraine für Ukrainerin zur Verlobung möglich ist ?
Eigentlich wollten wir das auf Grund des Alters meiner Mutter in Deutschland tun....
Letzter Beitrag
Erwartungsgemäß ist die Ukraine ab Sonntag, den 30. Januar 2022, um 0:00 Uhr wieder Hochrisikogebiet und damit ist unter anderem die Einreiseanmeldung dann wieder erforderlich.
Da der Zustand mit dem Coronavirus wohl noch eine Weile anhalten wird, versuchen wir hier mal regelmäßig die aktuellen Länderlisten mit einer Quarantänepflicht nach der Einreise in die Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Bei der Einreise in die Ukraine (Smilnyzja) interessierten Covid19-Versicherung, Tests oder Impfungen jetzt nicht mehr.
Moin, zusammen:
Ich blicke hier gerade nicht durch.
Was benötigt man im Moment, wenn man mit dem Flugzeug von Kiev nach Deutschland reisen möchte:
Ich lese auf AA und RKI: Genesenennachweis, 28 - 90...
Letzter Beitrag
So wie ich es gelesen habe, wird Deine Verlobte von Kiew nach D fliegen? Falls ja, dann ist der Hinweis von malshandir bzgl. der Quarantäne auch noch wichtig, bitte schau Dir das dann unbedingt...