Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Einheiten der 38. selbständigen Luftsturmbrigade der belarussischen Armee haben ihren ständigen Stützpunkt in der Stadt Brest verlassen und bewegen sich auf die Grenze mit der ukrainischen Region...
Eine Umfrage von Sputnik.Polls hat ergeben, dass die meisten Franzosen meinen, dass die Präsenz von Einwanderern aus Afrika und dem Nahen Osten in Frankreich eine wichtige Quelle für Kriminalität...
Letzter Beitrag
@retlaw
erstmal danke, dass mal mehr als nur ein Einsatzeinwurf kam. In meiner obigen Entgegnung bin ich auch dem von Sascha Lobo beschriebenen Entwederoderismus erlegen.
Trotzdem ist die...
Der litauische Präsident Gitanas Nauseda hat anlässlich des zweiten Jahrestages der Vornahme von Änderungen an der Verfassung der Ukraine bezüglich des strategischen Kurses auf die EU- und...
Die Regierung der Ukraine hat den landesweiten Notstand für 30 Tage ausgerufen. Die vorher verhängten Quarantänenmaßnahmen will die Regierung auch um 30 Tage verlängern, teilte...
Ungarns Regierung hat wegen des Ukraine-Kriegs ab Mittwoch den Notstand ausgerufen. Regierungschef Orban sagte, sein Kabinett benötige den Handlungsspielraum, um auf die Herausforderungen des Krieges...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], Semrush [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 23 Gäste