Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Unternehmen Antonov hat einen fünfjährigen Vertrag im Rahmen des SALIS-Programms (Strategic Airlift Interim Solution, auf Deutsch Zwischenlösung für den strategischen Lufttransport) der NATO und EU-Staaten geschlossen.
Eine Antonow-Maschine AN-124 Ruslan hat im Rahmen des gemeinsames Programms der Nato- und EU-Staaten Salis (Strategic Airlift International Solution ) 100 Tonnen medizinischer Ausrüstung aus China...
Nach dem Tod eines Fünfjährigen sind in der Ukraine heute zwei Polizisten in Haft genommen worden. Den beiden Männern wird vorgeworfen, in betrunkenem Zustand im Hof eines Hauses im südwestlich von...
Letzter Beitrag
@Vorkuta,
in diesem Falle meinte ich es genau so wie geschrieben, nur das ich darunter nicht gleich eine Hundertschaft gemeint hab ich hab ja auch vor Jahren in einem Viertel gewohnt in dem waren...
Die Ruslan Salis GmbH, die im Auftrag der Nato Frachtflüge mit Großtransportern absolviert, weist Berichte über die eigene Auflösung zurück. Der Ausstieg der Ukraine aus dem Projekt habe keinerlei...
Vom 1. bis 4. Juni findet die ILA Berlin Air Show 2016 statt. Auf dieser Luft- und Raumfahrtausstellung hat der ukrainische Flugzeughersteller Antonov die Transportmaschine AN-178 vorgestellt....
Der Präsident einer aserbaidschanischen Luftfahrtgesellschaft hat mit dem Flugzeughersteller Antonov einen Vertrag über den Kauf von zehn Maschinen AN-178 unterzeichnet.
Russland ist bereit, die Konstrukteure des ukrainischen Flugzeugbauers „Antonov“ aufzunehmen, wie der russische Vizepremier Dmitri Rogosin bei seinem Besuch in einem Werk der Woronescher...
Der ukrainische Flugzeugbauer Antonov hat bestätigt, mit dem russischen Luftfahrtunternehmen Volga-Dnepr über eine mögliche Verlängerung der Flugtauglichkeit der Flugzeuge An-124-100 Ruslan zu...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Proximic [Bot], Twitter [Bot] und 7 Gäste