Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj beglückwünschte die Ukrainer, die nach das Weihnachtsfest nach dem Gregorianischen Kalender feiern. Er wünschte, dass sie das unglaubliche Gefühl der Einheit bewahren, das heute in unseren Herzen herrscht.
Die USA können sich einen Trump leisten, für die Ukraine wäre er ein zu hohes Risiko. Die aktuellen politischen Tendenzen zeugen davon, dass wir mit einem wie Trump konfrontiert werden könnten. Es...
Doch ich kann protestieren. Unbequem, entschlossen und zielgerichtet. Es ist traurig, dass ich in der unabhängigen Ukraine auf meine Erfahrungen zurückgreife, die ich während meiner Lagerzeit, der...
Seit dem Wochenende dürfen ukrainische Bürger ohne Visum in die EU einreisen. Die Euphorie ist gross, aber längst nicht überall. In Polen rechnen viele mit einer Abwanderung der ukrainischen...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Ukrainer dazu aufgerufen, vor allem in den kommenden Tagen auf Luftangriffswarnungen zu achten. nQuelle: Abendansprache des Präsidenten an die Nation via Direct...
Der bei dem Krim-Referendum im März 2014 geäußerte Wunsch der Bevölkerung der Halbinsel, in den Staatsverband Russlands aufgenommen zu werden, soll geachtet werden. Das erklärte Mehmet Tekin Okay von...
Das Außenministerium von Frankreich fordert Russland auf, die Menschenrechte auf der besetzten Krim zu achten, und vor allem die Rechte des Stammvolkes Krimtataren nach internationalen Standards....
In Japan ist am Montag die Sitzung der Außenminister der G7-Länder zu Ende gegangen, bei der die Nuklear- und Antiterrorsicherheit sowie die Aussichten der Konfliktregelung in Syrien, in der Ukraine...
Die Europäische Union (EU) werde sich intensiv mit Fragen, die mit der Erhöhung des Handels mit der Ukraine verbunden seien, befassen, sagte gestern auf dem mit dem ukrainischen...
Die Vereinigten Staaten verfolgen ständig den Verteidigungsbedarf der Ukraine, erklärte gestern der Nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten, Jake Sullivan, vor dem Rat für auswärtige...