Rossija SegodnjaKadyrow: Würde in die Ukraine einmarschieren, falls Selenskij seinen Kurs nicht ändert

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Kadyrow: Würde in die Ukraine einmarschieren, falls Selenskij seinen Kurs nicht ändert

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Bild
Ramsan Kadyrow, das Oberhaupt der tschetschenischen Republik, sagte am Sonntag, dass die Ukraine annektiert werden müsse, falls der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij weiterhin eine antirussische Politik verfolge: "Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Ukraine an unser Land angegliedert werden sollte, wenn Selenskij und sein Team sich so verhalten. Die Ukrainer sind unser Volk, das ist unser Land. Das ist meine Meinung." Kadyrow merkte an, dass er bereit sei, eine Offensive zur "Angliederung der Ukraine an die Republik Tschetschenien" anzuführen, wenn er dazu aufgefordert würde. "Wenn mir das anvertraut worden wäre, hätte ich es längst gelöst." Der Politiker betonte, dass er nur seine persönliche Meinung äußert.  Seiner Ansicht nach wolle der Westen in der Ukraine Militärbasen stationieren, um Russland Bedingungen zu diktieren. "Das wird unser Präsident sicher nicht zulassen", so Kadyrow. Die Werchowna Rada reagierte bereits auf Kadyrows Äußerungen. Der ukrainische...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.

Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag