Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Österreich lässt seine Botschaft in Kiew vorerst nicht evakuieren. Wie der österreichische Außenminister Alexander Schallenberg am Montag in Brüssel mitteilte, würde es nur im Falle einer Verschlechterung der Sicherheitslage in der ukrainischen Hauptstadt so weit sein.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Das Kabinett fordert die Evakuierung nur für die Bewohner der Regionen, die sich in unmittelbarer Nähe der Frontlinie befinden, aber es wurden für alle Regionen Evakuierungspläne ausgearbeitet. Dies...
Wissen Sie, was für eine Angst ich habe, das Haus zu verlassen, auch wenn es nur einige Minuten dauert? Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich nicht mehr in der Hölle bin. Doch ich höre...
Die Außenminister von Deutschland, Frankreich, Österreich, Tschechien und Slowakei werden nächste Woche zu Gesprächen in die Ukraine kommen. Das teilte der Sprecher des...
Regierungschef der Ukraine Denys Schmyhal ist am Dienstag mit den Außenministern von Österreich, Tschechien und der Slowakei, Alexandr Schallenberg, Jan Lipavský und Ivan Korčok, in Kyjiw...
Österreich hat der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) eine Million Euro für ihre Arbeit in der Ukraine zur Verfügung gestellt. Das kündigte Außenminister Alexander Schallenberg bei der 67....
Tschechien sieht sich als großer Unterstützer der Ukraine. Doch das Land kauft wieder verstärkt russisches Gas - und füllt damit Putins Kriegskasse. Aus Prag heißt es, deutsche Transitgebühren seien...
Inmitten der Spannungen um die Ukraine hat die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) bekräftigt, die Evakuierung der Botschaftsmitarbeiter in Kiew zunächst nicht in die Wege zu leiten....
Russland und nicht die Ukraine setzt die Minsker Abkommen für die Lösung des von Kreml initiierten Konflikt in der Ostukraine nicht um. Das sagte US-Außenminister Antony Blinken bei einem Treffen des...
Außenminister Wadephul hat eine verstärkte Rüstungszusammenarbeit mit der Ukraine angekündigt. Beide Länder würden davon profitieren, sagte er in Kiew. Sein Amtskollege Sybiha warnte, Russland habe...