Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine sei bereit für Verhandlungen im 24 h /7 T -Format zur Beendigung des Krieges, zur Rückkehr ihrer Gebiete und zur Deeskalation der Lage an den Grenzen.
Das sagte gestern der Leiter des Präsidentenbüros, Andrij Jermak, gestern während einer Online-Diskussion „Pandemie, Reform, Krieg und Frieden: Ein Blick aus dem Ukrainischen Weißen Haus“, die von...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat sich bei einem Forum in Kiew am Dienstag für Frieden mit Russland ausgesprochen. Laut dem russischen Außenministerium hat Poroschenko seine Chance...
Die meisten Ukrainer plädieren für die Wiederherstellung des Friedens im Donbass im Osten des Landes. 58,4 Prozent der Bürger meinen, dass Kiew dazu Kompromisse akzeptieren sollte, aber nicht alle....
Die meisten Ukrainer plädieren für die Wiederherstellung des Friedens im Donbass im Osten des Landes. 58,4 Prozent der Bürger meinen, dass Kiew dazu Kompromisse akzeptieren sollte, aber nicht alle....
Im Westen werden derzeit wieder Stimmen laut, die auf ein Appeasement Russlands bezüglich ukrainischer Territorien und Souveränität drängen. Historische Erfahrungen indes zeigen, dass die Strategie...
Letzter Beitrag
Um die Titelfrage zu beantworten, nein, sollte der Westen nicht.
BND-Chef Kahl sieht bei Präsident Putin keinen Willen, Frieden zu schließen. Das russische Militär geht auf Konfrontation zu Chef der Söldnergruppe Wagner.
BND-Chef Kahl sieht bei Präsident Putin keinen Willen, Frieden zu schließen. Das russische Militär geht auf Konfrontation zum Chef der Söldnergruppe Wagner.
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Nach Peter Scholl-Latour und Egon Bahr ist mit Helmut Schmidt Deutschlands letzter großer alter Welterklärer abgetreten, der sich der antirussischen Agenda des Mainstreams verweigert hat. Der...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Livelap [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 71 Gäste