Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russlands Botschaft in den USA hat am Freitag in einer auf Facebook veröffentlichten Erklärung die Behauptungen der US-Regierung über angebliche Pläne Russlands für eine Falschflaggen-Aktion in der Ukraine als "kreativ" und "typisch" bezeichnet. Am Donnerstag behauptete das Pentagon erneut, die USA hätten Informationen erhalten, wonach Moskau einen "vorgetäuschten Angriff durch ukrainische Militär- oder Geheimdienstkräfte" gegen "russisches Hoheitsgebiet" oder "russischsprachige Menschen" als Vorwand für eine Invasion plane. Der Pressesprecher des US-Verteidigungsministeriums John Kirby erklärte: "Wir glauben, dass Russland im Rahmen dieses vorgetäuschten Angriffs ein sehr anschauliches Propagandavideo produzieren würde, in dem Leichen und Schauspieler zu sehen wären, die Trauernde und Bilder von zerstörten Orten zeigen würden." Gestern schwurbelte @StateDeptSpox Ned Price etwas von einem angeblichen #FalseFlag-Video, welches vorbereiten würde als Vorwand für...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Die russische Botschaft in den USA hat Informationen über angebliche Vorbereitungen auf einen Einmarsch Russlands in die Ukraine zurückgewiesen. Damit reagierten die Diplomaten auf den Vorwurf aus...
Die Washington Post hatte am 3. Februar in einem Bericht US-Beamte zitiert, die behaupteten, dass Russland eine komplexe Operation – einschließlich Berichterstattung – unter falscher Flagge gegen die...
Ein Kommentar von Alexander Koz Irgendwann ergriff mich das Gefühl: Da haben wir's, jetzt geht es los, jetzt hat Selenskij doch noch beschlossen, eine Militäroperation anzuordnen. Am 17. Februar 2022...
Die russischen Terroristen haben vor, eine Provokation unter falscher Flagge auf dem Atomkraftwerk Saporischschja durchzuführen. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Armee...
Das Außenministerium der Ukraine hat eine Erklärung des chinesischen Außenministeriums über einen angeblichen Schmuggel westlicher Waffen dementiert.
#Politik
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Gründer des Recherchenetzwerkes Bellingcat Eliot Higgins hat das russische Verteidigungsministerium der Lüge, dass Buk-Raketen, die älter als 25 Jahre sind, entsorgt werden.
Das Verteidigungsministerium Russlands hat die jüngsten Anschuldigungen von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zurückgewiesen, wonach Moskau die Verlegung von Truppen in die Ukraine als...
Das russische Verteidigungsministerium hat die Behauptung der Rechercheplattform Bellingcat, russische Soldaten seien am Konflikt in der Ost-Ukraine beteiligt, als falsch zurückgewiesen.