Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der russische Präsident Wladimir Putin hat darauf hingewiesen, dass er dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Möglichkeit politischen Asyls in Russland angeboten habe, falls dieser in Schwierigkeiten geraten sollte. Auf einer Pressekonferenz nach Gesprächen mit seinem französischen Amtskollegen Emmanuel Macron sagte Putin laut der Nachrichtenagentur TASS: "Als Herr Poroschenko noch Präsident der Ukraine war, habe ich ihm gesagt, dass Russland bereit sei, ihm politisches Asyl zu gewähren, wenn er in Zukunft Schwierigkeiten haben sollte." Dem russischen Staatschef zufolge hätte Poroschenko daraufhin "viel über dieses Thema gespottet". Putin fügte hinzu: "Aber heute möchte ich trotz unserer ernsten Differenzen in dieser Frage meine Vorschläge zur Beilegung des Konflikts im Donbass bekräftigen." "Ich denke, dass Poroschenko viele Fehler in dieser Richtung gemacht hat. Dennoch ist seine Verfolgung als Staatsverbrecher meiner Meinung nach auch ein übertriebenes...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Der russische Journalist Jewgeni Kisseljow adressierte an den Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, einen offenen Brief, in dem er ihn bittet, die Frage über die Gewährung von politischem Asyl...
Der ehemalige Chef der staatlichen Agentur für Investitionen und Nationale Projekte Wladyslaw Kaskiw hat in Panama politisches Asyl beantragt. Zuvor wurde er auf Antrag der Ukraine in diesem Land...
Der russische Leutnant Iwan Koroljow überquerte illegal die Grenze zu Litauen, erreichte Vilnius und wurde am 10. August am hauptstädtischen Busbahnhof von litauischen...
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat nach Informationen des US-Magazins Forbes dem russischen Staatschef Wladimir Putin angeboten, die von Kiew abtrünnige Kohlebergbauregion Donbass nach...
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erinnerte Selenskyj bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj in Lwiw am Vortag an das Angebot, ein Treffen mit dem russischen...
Herkunft: RIA-Nowosti: Kreml: Telefonat Putin-Merkel-Hollande-Poroschenko fiel aus terminlichen Gründen aus
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Chefin der ukrainischen Partei „Batkiwschtschina“, Julia Timoschenko, hat dem amtierenden Präsidenten des Landes, Petro Poroschenko, und seiner Partei ein baldiges „politisches Ende” versprochen,...