Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Bezug auf die möglichen Pläne für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine zieht die US-Botschaft in Kiew nach Angaben der Nachrichtenwebseite „Buzz Feed News“ den Umzug in den Westen des Landes in Betracht. Die Webseite beruft sich dabei auf eine Quelle, die mit der Angelegenheit vertraut sein soll.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Moin werte Community,
ich werde Mitte Dezember nach Kiew ziehen. Bestimmt gab es diese Frage schon häufiger, aber ich bräuchte mal ein paar Infos wie ich meine ganzen Sachen am besten in die Ukraine...
Bei einer als „Gedenkzug“ zum dritten Jahrestag des Euromaidans geplanten Kundgebung haben Radikale von „Rechtem Sektor“ und „Weißem Hammer“ in einer Sberbank-Filiale sowie dem Büro des...
Greift die Europäische Rundfunkunion hart genug durch, weil Kiew die Russin Julia Samojlowa vom Eurovision-Contest ausschloss? Das wollten die russischen Pranker Wowan und Lexus wissen und haben...
Nach den jüngsten bewaffneten Auseinandersetzungen in der westukrainischen Stadt Mukatschewe (Munkatsch) will der tschechische Präsident Milos Zeman einen verstärkten Schutz der Grenze Tschechiens...
Die Politik der Unterstützung der Ukraine wird nach dem Personalwechsel in der US-Botschaft stabil bleiben. Das sagte die Nachfolgerin von William Tailor als interimistische Geschäftsträgerin der...
Der ukrainische Energieminister Ihor Nassalyk hat in seinem Schreiben an den ersten Vizedirektor der russischen Atomenergiebehörde „Rosatom“, Kirill Komarow, vorgeschlagen, die Kooperation im...
Nach der Explosion vor der US-Botschaft in Kiew ermitteln die ukrainischen Behörden wegen Terrorismus. Medien wollen herausgefunden haben, dass auf dem Grundstück der US-Vertretung keine Bombe,...
Der indonesische Präsident Joko Widodo hat Präsident Wolodymyr Selenskyj angeboten, dem russischen Staatschef Vladimir Putin bei seinem Besuch in Kiew eine Botschaft zu überbringen. Dies berichtete...