Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine hat einen sicheren Korridor für den Zugang von Handelsschiffen zu ukrainischen Seehäfen im Schwarzen Meer ermittelt. Über den Korridor mit einer Tiefe von 15 bis 22,5 Metern kann man das von Russland wegen seines illegalen Militärmanövers gesperrte Seegebiet umgehen, teilte das Infrastrukturministerium der Ukraine mit.
Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba und US-Außenminister Antony Blinken vereinbarten eine enge Zusammenarbeit, um ukrainische Lebensmittel nach Afrika und Asien zu exportieren.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Das Ministerium für Infrastruktur schlägt vor, Straßen aus Beton zu bauen, um die Baukosten...
Herkunft: UkrInform: Infrastrukturministerium will Straßen aus Beton bauen
Russland habe unbegründet die Zahl der Überprüfungen von Schiffen erhöht, die zu den Häfen von Mariupol und Berdjansk durch Straße von Kertsch kursieren, ließ der Pressedienst des Ministeriums für...
Fluggesellschaften, die Flüge aus der Ukraine für Mai-Juni ankündigen, führen Menschen in die Irre, denn von einer Wiederaufnahme des Flugverkehrs der Ukraine mit anderen Ländern sei noch nicht die...
Nach der Befreiung der Schlangeninsel von den russischen Truppen ist der Mündungsarm Bystre des Donaudeltas für die Frachtschiffe, die die Agrarproduktion transportieren, zugänglich. Das teilte das...
Die zweite Karawane mit ukrainischen Nahrungsmitteln ist aus den Häfen Odessa und Tschornomorsk aufgebrochen. Das gab Infrastrukturministerium der Ukraine auf Facebook bekannt.
#Wirtschaft...