Ich möchte hier kurz auf meinen neuen Gedichtband «Ukrajina, Ukrajinka» hinweisen.
Er ist seit wenigen Tagen im ISBN-Buchhandel erhältlich, bspw. bei Thalia und amazon.
Cover
Inhalt des Buches
«Ukrajina, Ukrajinka» ist eine Sammlung von 113 neuen und bisher unveröffentlichten Gedichten von Arne-Wigand Baganz, die den Leser auf eine poetische Reise durch den zweitgrößten Flächenstaat Europas, die Ukraine, einlädt.
Der Autor bereist das Land in seiner Freizeit seit über 15 Jahren mit Zügen, Bussen und Marschrutki und teilt uns hier seine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken in Gedichtform komprimiert mit.
In «Ukrajina, Ukrajinka» erkundet der Autor Orte, Landschaften, Alltäglichkeiten und bringt uns so ein liebenswürdiges Land näher, von dem viele Menschen in Deutschland vielleicht bisher nur aus den Medien in Form beunruhigender Nachrichten gehört haben und von dem sie sonst nicht viel mehr wissen.
Im Anhang des Buches finden sich 21 farbige Fotografien, die kleine Einblicke in die Reisen des Autors und das Land geben.
Daten
Ukrajina, Ukrajinka
Eine Reise durch die Ukraine in 113 Gedichten
178 Seiten, 21 farbige Fotografien
ISBN-13: 978-3755782889
EUR 14,-
Weitere Informationen zum Buch findet Ihr auf meiner Homepage
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Rückseite des Gedichtbandes
Ich würde mich freuen, wenn meine Veröffentlichung hier einige interessierte Leser findet.
Nützliche und interessante Sachen ⇒ Ukrajina, Ukrajinka – Eine Reise durch die Ukraine
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 3
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Ukrajina, Ukrajinka – Eine Reise durch die Ukraine
gehört unter anzeigen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |