Hilfe und RatRussisch-Ukrainisches Paar gesucht

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
kaisertina
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2022, 13:42
2
    Mac OS X Chrome
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Deutschland

Russisch-Ukrainisches Paar gesucht

Beitrag von kaisertina »

Hallo,

ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne mit ihnen darüber reden, wie sie den Krieg in der Ukraine bewerten, wie sie mit unterschiedlichen Ansichten umgehen und wie es ihren Familien in Russland und der Ukraine geht.
Ich fände es sehr wichtig, solche Geschichten zu erzählen, denn sie helfen hoffentlich dabei, den Krieg für die deutschen Bürger begreifbarer zu machen und ihnen näher zu bringen. Das ist nämlich mein Gefühl: Dass viele hierzulande noch denken: "Was hat das mit mir zu tun?"
Wenn das für Sie interessant klingt oder Sie mir einen Tipp geben können, wie ich ein solches Paar finden könnte, dann melden Sie sich bitte unter kaiser.tina(at)guj.de bei mir. Mehr über mich finden Sie zum Beispiel bei Wikipedia unter "Tina Kaiser (Journalistin)"
Herzliche Grüße und danke
Tina Kaiser

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Polytiktus
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. März 2022, 21:14
2
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 360x760
Deutschland

Re: Russisch-Ukrainisches Paar gesucht

Beitrag von Polytiktus »

Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das Ukrainische Militär das mit voller Unterstützung des Auslandes gegen eine Ungeheuere Übermacht erfolgreich Verteidigt , beengter und mit jedem Tag an dem Russland mehr Truppen in die Ukraine Schickt schwieriger wird,, scheint es mir das die Waffenstillstands - oder Friedens- Verhandlungen bald die einzig mögliche Lösung, um vor einer von Putin angestrebten totalen Zerstörung zu sein.
Um weiterhin eine demokratische Eigenständige Ukrainische Regierung mit funktionierenden Politischem Willen vor einem kompletten Genozid seitens Putin zu verhindern sollte man in den Friedensverhandungen mehr Flexibilität bei den Gebiets verhandlungen über die Krim und Donbass einfliessen lassen und als EU mitglied
aber ohne Nato mitgliedschaft und ohne Natowaffen stationierung versuchen den Krieg zu beenden und einer
dauerhaften besetzung und Unterdrückung durch Putin zu entgehen.
Das Russland mit diesen extremen Sanktionierungen in einer nahen Zukunft von besetzungen seiner nachbarn absehen muss um im eigenen Land einen Bürgerkrieg oder einen vom Militär unterstützten Putsch zu verhindern würde dann auch die Bedeutung und den Politschen Druck von der Ukraine nehmen um sich um den Wiederaufbau in der Ukraine zu kümmern und den Beitritg zur Europäischen Union voranzubringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 0 Antworten
    406 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Hilfe für Botschaft in Berlin gesucht
    von Blueball » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    912 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lutwin52
  • Professioneller Fliesenleger gesucht
    von 4610 » » in Hilfe und Rat
    1 Antworten
    3542 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Eric
  • Orthopädiewerkstatt zur Aufarbeitung von ausgemusterten Prothesen gesucht
    von Eric » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    2846 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Eric
  • Wie lerne ich am besten Russisch?
    von Karsten_Ibbenbüren » » in Hilfe und Rat
    10 Antworten
    5345 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank
  • Überweisung auf ukrainisches Konto fehlgeschlagen
    von Walter » » in Hilfe und Rat
    39 Antworten
    10170 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Christian77
  • Brauchbare Proxies, um ukrainisches Fernsehen empfangen zu können
    von mbert » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    2363 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Ukrainisches Kind in deutsche Schule
    von Karsten_Ibbenbüren » » in Hilfe und Rat
    7 Antworten
    6712 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chris

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste