Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland sei bereit, mit der Führung der Ukraine über den neutralen Status des Landes und den Verzicht auf Stationierung von Waffen auf ihrem Gebiet zu verhandeln.
Im Fokus der russisch-ukrainischen Verhandlungen steht ein möglicher neutraler Status der Ukraine. Wie könnte der aussehen? Experten beantworten die wichtigsten Fragen.
Herkunft:
Letzter Beitrag
Was versteht Putin unter einem neutralen Land?
Meint er damit, dass die Ukraine nicht der NATO beitreten darf? Ich denke, damit könnte man leben. Dies würde die Ukraine nicht hindern, Waffen von wo...
Der neutrale Status der Ukraine könnte nur vorbehaltlich der Gewährung ernsthafter Sicherheitsgarantien vonseiten konkreter Länder zustandekommen. Russland müsse diese Garantien akzeptieren. Danach...
Die Agentur Bloomberg hat eine Weltkarte veröffentlicht, auf der die Halbinsel Krim als neutrales Territorium bezeichnet wird. Das ist Sputnik aufgefallen.
Russland verlangt von den verbliebenen ukrainischen Kämpfern in Mariupol eine Aufgabe bis Sonntagmittag. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen fordert der Ukraine schnell Waffen zu liefern. Mehr...
Letzter Beitrag
Das war ein Missverständnis. Ich meinte hier die russischen Soldaten, die für das Massaker an die Zivilisten einen Orden von Putin bekamen für Professionalität!
zu Bernd
Russland hat den ukrainischen Kämpfern auf dem Gelände des umkämpften Metallurgie-Kombinats Azovstal in Mariupol ein Ultimatum gestellt. Wer das Gelände ohne Waffen und Munition verlasse, dem werde...
Die Anführerin der Fraktion „Batkiwschtschyna“, Julia Timoschenko, betont, ihre Abgeordneten werden nur für soziale Gesetzentwürfe stimmen, bis die von der Partei geforderten Gesetzgebungsakte...
Die russischen Pranker Wowan und Lexus (Wladimir Kusnezow und Alexej Stoljarow) haben sich einen Streich mit Georgiens Ex-Präsident, Michail Saakaschwili, erlaubt. In einem Fake-Anruf haben sie sich...
Der Premierminister der Ukraine, Wolodymyr Hrojsman, hat in der heutigen Regierungssitzung die Minister aufgefordert, den Druck auf die Wirtschaft seitens der von ihnen kontrollierten Strukturen...
Die Ukraine habe die Verpflichtungen gegenüber der Nato verletzt, indem sie das neue Bildungsgesetz verabschiedet habe, daher müsse sie das Gesetz aufheben, erklärte der ungarische Außenminister...