Rossija SegodnjaSelenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Selenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Bild
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij warf dem Westen vor, die Ukraine gegen Moskau allein gelassen zu haben. Zugleich erklärte er am Freitag, er habe keine Angst, über ein Ende der russischen "Invasion" zu verhandeln, brauche dafür aber Sicherheitsgarantien. In der Nacht zu Freitag sagte er in einer Videoansprache an die Nation, die auf Kurznachrichtendienst Telegram veröffentlicht wurde:  "Wir müssen unser Land nun allein verteidigen. Wer ist bereit, an unserer Seite zu kämpfen? Ich sehe niemanden." In den frühen Morgenstunden lokaler Zeit sagte Selenskij, er habe sich an "Partner" im Westen gewandt, um ihnen zu sagen, dass das Schicksal der Ukraine auf dem Spiel stehe. Ich habe sie gefragt: "Seid ihr auf unserer Seite?" so der ukrainische Präsident weiter. "Sie antworteten, dass sie mit uns sind, aber sie wollen uns nicht in die Allianz aufnehmen. Ich habe 27 europäische Staats- und Regierungschefs gefragt, ob die Ukraine in die NATO aufgenommen wird, ich habe sie...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.

Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag