Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In seiner Ansprache sagte Selenskij: "Ich möchte mich noch einmal an den Präsidenten der Russischen Föderation wenden. Überall in der Ukraine finden Kämpfe statt. Setzen wir uns an den Verhandlungstisch, um den Verlust von Menschenleben zu stoppen."
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
!!! Zu gut deutsch, kapitulieren sie.
Ich glaube Putin hat den Widerstandswillen der Ukraine unterschätzt und selbst wenn er gewinnt, den Partisanenkrieg verliert er.
Es ist unwahrscheinlich, dass sich der russische Diktator Wladimir Putin an den Verhandlungstisch setzen wird. Daran wird auch die US-Wahl kaum etwas ändern.
Lange war Oleksij Arestowytsch ein enger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Jetzt kritisiert er ihn scharf, will gegen ihn bei einer Präsidentschaftswahl antreten – und fordert...
Die Ukraine sollte jetzt von ihren Partnern eine solche Unterstützung erhalten, die es ihr ermöglichen wird, ein neues Machtgleichgewicht herzustellen, und Russland zwingt, die...
Die Beziehungen zwischen dem Westen und Russland sind derzeit wegen der Ukraine-Situation angespannt. Die deutsche Außenministerin, Annalena Baerbock, hat das Vorgehen Russlands verurteilt und den...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat heute während der Pressekonferenz „Februar. Das Jahr der Unbezwingbarkeit“ erklärt, er könne sich jetzt nicht mehr mit dem Staatschef der...
In einer am Dienstag veröffentlichten Videoansprache hat der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einem Treffen an jedem beliebigen Ort im Donbass...
Wladimir Putin hat das Angebot von Wladimir Selenskij angenommen, bilaterale Beziehungen persönlich zu besprechen. Der russische Präsident unterstrich, er könne seinen Kollegen jederzeit zu Selenskij...
Auf die Frage der Journalisten, welche Themen der russische Präsident Wladimir Putin mit seinem ukrainischen Amtskollegen Wladimir Selenskij bezüglich der bilateralen Beziehungen bei einem möglichen...
Wladimir Selenskij sagte am Montag, er habe den Leiter seines Büros, Andrei Jarmak, beauftragt, ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu organisieren. Ich habe bereits den Leiter...