Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Transit von russischem Gas über das ukrainische Gastransportsystem ist am Freitag um 20 Prozent im Vergleich zum vorherigen Tag gestiegen, während der Gastransit über die Jamal-Europa-Pipeline immer mehr im Rückwärtsmodus gelaufen ist. Das teilte die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti am Freitag mit.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Deutschland befürwortet Verhandlungen über den Transit von russischem Erdgas via Ukraine im Jahr 2020, sagte ein ranghoher Vertreter des Bundeskanzleramtes am Donnerstag in Berlin. Aber in das...
Für 5 Jahre Transit von russischem Gas durch das Territorium der Ukraine solle Kyjiw mindestens 15 Milliarden US-Dollar erhalten, schrieb der ukrainische Energieminister Oleksij Orschel in seiner...
Der Transit von Erdgas durch das ukrainische Gastransportsystem in Balkan Richtung stieg für die letzte Woche um 66,5 Prozent.
Herkunft: UkrInform: Gas-Transit über Ukraine stieg um 67 Prozent
Letzter Beitrag
Ähmmmm - ja - nee... Was meinst du denn? Wieviel Wert hat denn solche Meldung (wörtlich gemeint)?
Für mich ? Quasi keinen. Deshalb hätte ich sie auch nicht kommentiert.
Für die Ukraine, tja, da...
Seit Beginn dieses Jahres hat die Ukraine 24,9 Mrd. Kubikmeter Gas aus Russland an die europäischen Verbraucher transportiert. Das ist auf 38,3 Prozent oder 6,9 Mrd. Kubikmeter Gas mehr, als die...
Gazprom hat den Gastransit durch die Ukraine nach Europa seit Anfang der Woche um etwa ein Viertel erhöht, wie Daten des ukrainischen GTS-Betreibers und des slowakischen GTS-Betreibers Eustream am...
Die Ukraine hat den Transit von russischem Öl, das über die russische Pipeline „Druschba“ (dt.: Freundschaft) nach Europa fließt, wieder aufgenommen. Dies teilt das ukrainische Ölunternehmen...