Ukraine verstehenTagebuch einer Eskalation

Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UV
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:41
6
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Tagebuch einer Eskalation

Beitrag von RSS-Bot-UV »


Bild
Am Donnerstagmorgen wurde ein Kindergarten in der Frontstadt Stanytsia Luhanska beschossen. Das war ein Schock. Wir hatten am Dienstag und Mittwoch ein wenig aufgeatmet, die diplomatischen Beschwichtigungen gegenüber Russland schienen zu funktionieren. Nun war klar, dass das eine Illusion war, eine Irreführung der russischen Informationspolitik. Mittags meldete sich eine Schuldirektorin mit der Bitte um psychologische Hilfe für die jüngeren Schulkinder. Auch dort hatte ...
#ImkeHansen #Essay #aktuell #KriegundFrieden #Ostukraine


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste