Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der WBA-Weltmeister im Leichtgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomacenko, hat bereits den ersten Trainingstag vor dem Kampf mit dem WBO-Titelträger Jose Pedraza aus Puerto Rico bei Sparringkämpfen...
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist die Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
Letzter Beitrag
Krüppel (Zitat Rudi/Feindflieger oder cronos)
Ich möchte dich bitten,mich mit deinen Unterstellungen in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Für deine Verwirrung kann ich ebenfalls nichts!
Ich haette mich...
Das offizielle Datum des Kampfes des Weltmeisters im zweiten Federgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomachenko, mit dem Kubaner Guillermo Rigondeaux hat die Boxpromotionsfirma Top Rank bestätigt....
Der Boxkampf zwischen dem WBO-Weltmeister im zweiten Leichtgewicht aus der Ukraine Vasyl Lomachenko und dem WBA-Titelträger im Leichtgewicht Jorge Linares aus Venezuela kann am 12. Mai 2018...
Der WBO-Weltmeister im zweiten Leichtgewicht aus der Ukraine Vasyl Lomachenko hat über die Vorbereitung auf den Titelkampf im Leichtgewicht gegen den WBA-Titelträger Jorge Linares aus Venezuela...
Der WBO-Weltmeister im zweiten Leichtgewicht aus der Ukraine Vasyl Lomachenko hat über die Vorbereitung auf den Titelkampf im Leichtgewicht gegen den WBA-Titelträger Jorge Linares aus Venezuela...
Der WBO-Champion im zweiten Federgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomachenko, und der venezolanische WBA-Champion im Leichtgewicht, Jorge Linares, haben im Zentrum von New York vor dem Sportkomplex...