Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Die Lage im Kampfgebiet im Donbass ist angespannt, aber unter Kontrolle. Am 13. Februar haben die von Russland unterstützten Rebellen den...
US-Präsident Joe Biden hat sich bei dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj für den monatelangen Stopp von Waffenlieferungen aus den USA entschuldigt. „Ich entschuldige mich für die Wochen,...
US-Präsident Joe Biden hat Moskaus Anerkennung der Volksrepubliken Lugansk und Donezk und die geplante Entsendung russischer Truppen in die ostukrainischen Gebiete als „Beginn einer Invasion“ in die...
Hubschrauberabsturz in Browary bei Kyjiw Am Morgen des 18. Januar stürzte ein Hubschrauber mit der Führung des Innenministeriums der Ukraine in einem Wohngebiet in der Nähe eines Kindergartens in...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat während seines Besuchs in Argentinien hat mit seinem französischen Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen. „Ich habe Emmanuel über die Entwicklungen an...
Nach dem Überraschungsbesuch des britischen Premiers Rishi Sunak spricht Wolodymyr Selenskyj von einem historischen Pakt für die Sicherheit der Ukraine. Moskau attackierte derweil Kiew erneut mit...
Nach dem Überraschungsbesuch des britischen Premiers Rishi Sunak spricht Wolodymyr Selenskyj von einem historischen Pakt für die Sicherheit der Ukraine. Moskau attackierte derweil Kiew erneut mit...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat sich in Singapur mit einer überparteilichen Delegation des Auswärtigen Ausschusses im US-Repräsentantenhaus getroffen. Die Themen der Unterredung waren...