Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) hätten mehr als 160 feindliche Diversantengruppen entlarvt. Gegen 1.000 Übeltäter wurde Verdacht angeordnet. Ihnen wurden Verbrechen gegen die...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Ukraine weigert sich, die drei Milliarden Dollar Schulden bei Russland zu tilgen, und deshalb ist ein Gerichtsprozess zwischen Moskau und Kiew wohl unvermeidlich. Am letzten Tag des Jahres 2015,...
Die russische Gasprom transportiert den zehnten Tag in Folge kein Gas durch die Jamal-Europa-Pipeline, wie aus den Daten des Buchungssystems der GSA-Plattform hervorgeht.
Vor zehn Jahren kam es auf dem Kiewer Maidan zu einem Massaker an Demonstranten, die für die Annäherung der Ukraine an die EU kämpften. Unser damaliger Korrespondent Bernd Großheim beschreibt Tage,...
Die Verteidigungskräfte der Ukraine töteten vom 24. Februar 2022 bis 12. August 2023 rund 253.290 russische Eindringlinge. Allein binnen eines Tages wurden 510 feindliche Soldaten liquidiert....
Die Verteidigungskräfte der Ukraine töteten vom 24. Februar 2022 bis 13. Dezember 2023 rund 341.500 russische Eindringlinge. Binnen eines Tages wurden 850 feindliche Soldaten liquidiert.
#Krieg...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Webmeup [Crawler] und 1 Gast