Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das luxemburgische Finanzministerium hat nach der Verhängung von EU-Sanktionen gegen Russland wegen seiner Aggression gegen die Ukraine das Einfrieren von 2,5 Milliarden Euro russischer Vermögenswerte im Land angekündigt.
In Luxemburg sind Vermögenswerte in der Höhe von rund 4,3 Milliarden Euro im Zusammenhang mit Sanktionen gegen Russland eingefroren. Das berichtet RTL Luxemburg.
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat erklärt, dass es weiterhin an der technologischen Überlegenheit gegenüber den russischen Angreifern arbeitet.
Luxemburg und Dänemark haben im Rahmen der IT-Koalition Netzwerkgeräte und Lizenzen im Wert von mehr als 2 Millionen Euro an die Ukraine geliefert.
#Krieg
Luxemburg hat 15 Prozent seines Verteidigungsetats zur Unterstützung der ukrainischen Armee bereitgestellt. Das gab Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj bei einer gemeinsamen Pressekonferenz...
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], Bytespider, CCBot, ClaudeBot, Google Other, Majestic-12 [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot] und 60 Gäste