Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Schweizer Nationalratspräsidentin Irène Kälin, der Präsident des Parlaments der Republik Nordmazedonien, Talat Xhaferi, und der Senatspräsident von Rumänien, Florin Cîțu, haben am Mittwoch Orte...
Heute besuchte die britische Botschafterin Melinda Simmons Butscha in der Region Kyjiw, wo russische Invasoren Massenmorde an Zivilisten begangen haben.
Im Kiewer Vorort Butscha sind rund 300 Leichen gefunden worden. Die Ukraine macht die russische Armee verantwortlich. EU-Ratspräsident Michel kündigte die Unterstützung der EU bei der Untersuchung...
Die Bundesregierung und die EU haben erschüttert auf die Bilder von toten Zivilisten im Kiewer Vorort Butscha reagiert. Außenministerin Baerbock kündigte schärfere Sanktionen gegen Russland an....
Die Gleichberechtigung in den USA ist nur eine „Chimäre“, die Situation schwarzer Amerikaner eine „Hölle“, sagt Bürgerrechtsaktivist Abu-Jamal in einem Exklusiv-Interview für RIA Novosti. Seit seiner...
Der Reporter Oleh Reschetnjak, dem es bei dem Brandanschlag auf den ukrainischen Sender „Inter“ vom Sonntag gelungen war, sich zusammen mit anderen Mitarbeitern aus dem brennenden Gebäude zu retten,...
In Kiew ist bei einer Protestaktion in der Nacht zum Dienstag eine Puppe mit dem Bild des Bürgermeisters Vitali Klitschko verbrannt worden, wie das Portal LB.ua berichtet. Das Video mit der Aktion...
Russische Truppen beschossen in der Nacht die Stadt Rubischne, wobei eine Person getötet und fünf verwundet wurden. Dies teilte der Leiter der regionalen Staatsverwaltung von Luhansk, Serhij Haidai,...
Wissen Sie, was für eine Angst ich habe, das Haus zu verlassen, auch wenn es nur einige Minuten dauert? Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich nicht mehr in der Hölle bin. Doch ich höre...