Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Dorf Pisky-Radkiwski in der Region Charkiw, das von der Armee der Russischen Föderation befreit wurde, entdeckten ukrainische Ordnungskräfte noch eine Folterkammer, die die Russen in einem Keller...
Dieser Artikel erscheint in Kooperation mit Libereco e.V. Als wir um zehn Uhr morgens in der Oblast Luhansk ankommen, ist die Landschaft in einen leicht schwefelfarbenen Nebel gehüllt. Transparent...
Der Krieg gegen die Ukraine, in den Wladimir Putin die russische Armee geschickt hat, quält viele. Mich auch. Und mich schmerzt dazu, dass viele Menschen um mich herum nicht wirklich bereit sind, die...
Am 25. Dezember verbrannte eine russische MiG-31K, die Kynzhal-Raketen tragen kann, auf dem Gebiet des weißrussischen Flugplatzes Machulischy, berichtet Belaruski Hayun.
Die Leichen von zwölf weiteren Zivilisten, die von den Eindringlingen getötet wurden, wurden in den von russischen Truppen befreiten Siedlungen des Gebiets Donezk entdeckt, teilte Pawlo Kyrylenko,...
Die Leichen von vier weiteren Zivilisten, die von den russischen Eindringlingen getötet wurden, wurden von der Polizei in den von russischen Truppen befreiten Siedlungen des Gebiets Donezk entdeckt,...
In der Region Cherson, im Dorf Prawdyne in der Gemeinde Bilosersk, haben die Eindringlinge sieben Menschen erschossen und dann das Haus mit den Toten in die Luft gejagt.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], CriteoBot [Bot], esnowo, Google [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 24 Gäste