Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat EU-Ratspräsident Charles Michel im Telefongespräch über die Lage auf dem Schlachtfeld und auf dem Atomkraftwerk Saporischschja informiert.
#Politik...
Im Atomkraftwerk wurde am Samstag der Beginn der Bauarbeiten für den fünften und sechsten Reaktor des US-Konzerns Westinghouse Electric Company feierlich eingeläutet. Parallel sollten die Reaktoren...
Das ukrainische Parlament hat den Kauf von zwei russischen Reaktoren in Bulgarien für den Ausbau des Atomkraftwerkes Chmelnyzkyj unterstützt. Das gab der Parlamentsabgeordnete Jaroslaw Schelesnjak...
In Kreminna, Region Luhansk, beschossen die Bewohner ein Pflegeheim aus nächster Nähe mit einem Panzer. Sechsundfünfzig Rentner wurden auf der Stelle getötet. Dies teilte der Leiter der regionalen...
Letzter Beitrag
Das ist der Lauf der Dinge und leider eine ebenso normale Begleiterscheinung des Krieges. Ich lebe im Oblast Sumy seit drei Jahren und ich werde mit meiner Familie das Land natürlich nicht...
Das ukrainische Militär hat in der Region Chmelnyzkyj einen Marschflugkörper abgeschossen. Dies teilte das Luftkommando der Westukrainischen Streitkräfte mit.
Das ukrainische Militär hat einen Raketenangriff russischer Aggressoren auf die Region Chmelnyzkyj abgewehrt. Drei Kalibr-Marschflugkörper seien zerstört worden, teilte das Luftkommando der...
Die ukrainische Staatsanwaltschaft der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol hat 44 russische Flugzeuge wegen Flügen auf die Halbinsel Krim mit Arrest belegt. Das geht aus dem...
Während des morgendlichen Raketenangriffs heute, 18. Februar, wurden zwei Marschflugkörper in kritischer Nähe des ukrainischen Kernkraftwerks Pivdenno registriert. Dies berichtet Energoatom....