Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die moldauische Präsidentin Maia Sandu beruft am Dienstag im Zusammenhang mit Vorfällen in der Region Transnistrien eine Sitzung des Hohen Sicherheitsrates ein.
Mein Nachbar hat auch eine Mistgabel hochgehalten und mich mit meiner Familie bedroht!
Dann rufe ich doch auch gleich mal den Sicherheitsrat an!
Ich glaube meine Nachbar war schon mal in der Sowjetunion im Urlaub also sehr sehr verdächtig!
Mörder.Kindesentführer usw usw..bestimmt!
Moldawien tue alles Mögliche, damit das nicht anerkannte Transnistrien ihm und der Ukraine keine Bedrohung darstelle, erklärte heute die Präsidentin der Republik Moldau, Maia Sandu, auf einer mit dem...
Nach einem Treffen in Kiew haben der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und die Präsidentin der Republik Moldau Maia Sandu die Möglichkeit bestätigt, den Energiebedarf der Bewohner der...
Letzter Beitrag
@kobmicha Besonders helle scheinst Du nicht zu sein.
Falsches Forum für Dich, geh Dich bei den Russen anbiedern, Troll.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat für Freitag den nationalen Sicherheitsrat einberufen. In Saporischschja gab es in der Nacht drei Tote nach dem Angriff auf ein Wohnhaus.
Der russische Präsident Wladimir Putin beruft für den 5. April eine Sitzung des Sicherheitsrates ein, um die Lage in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine zu erörtern.
Russland hat den UN-Sicherheitsrat wegen der möglichen Freigabe weit reichender westlicher Waffen für ukrainische Angriffe einberufen. Die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann warnt davor, sich...
Am Mittwoch, den 12. Februar, hat Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Sitzung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates einberufen. Sie werden über Drogenpreise und neue Sanktionen...
Der Wechsel des ukrainisch-orthodoxen Kirchenabgeordneten Archimandrit Abrahamiy zur Orthodoxen Kirche der Ukraine und seine Ernennung zum stellvertretenden Vikar der Lawra von Kiew-Pechersk ist ein...
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Applebot, Baidu [Spider], Bing [Bot], ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Integral Ad Science [Crawler], Internet Archive [Bot], Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste