Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Wirtschaftsministerium der Ukraine und das US-Softwareunternehmen Palantir, der der auf die Analyse großer Datenmengen (Big Data) spezialisiert ist, haben ein Partnerschaftsabkommen...
Die zwölfjährige Jana Stepanenko ist mit Beinprothesen beim Boston-Marathon in den USA eine Teilstrecke von fünf Kilometern gelaufen. Im April 2022 verlor das Mädchen beim...
Anfang September möchten wir mit Lada Niva, Dachzelt und Hund 2 Wochen in die Karpaten fahren. Kann mir jemand sagen oder einen verbindlichen Link nennen, welche Anforderungen der...
Letzter Beitrag
Die Angaben des Auswärtigen Amts sind in der Regel sehr konservativ gehalten. Das heißt das, was da steht, sollte in jedem Fall eine Einreise für den Hund ermöglichen. Für die Rückreise nach...
Hallo,
meine Freundin möchte Ihren Hund mitbringen. Da das alles sehr kurzfristig geschehen soll , hat einer einen Tip was unbedingt zu beachten ist ?
Impfpass hat der Hund , Tollwut will sie morgen...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar,
ich fahre nun schon 10 Jahre immer mit meinem Hund in die Ukraine mit ukrainischen Impfpass und Deutschen impfpass.
Bisher hat sich niemand für den Hund interessiert, Weder bei der...
Am Grenzübergang Krakivets an der Grenze zu Polen fanden Grenzbeamte fast 60 Patronen in einem Honda, der auf dem Weg aus der Ukraine war. Dies berichtete am Montag, den 3. Januar, der Pressedienst...
Am Freitag, den 11. Februar, wurde in der Region Schytomyr auf dem Fluss Teterev ein Mann gerettet, der durch das Eis gefallen war und versuchte, einen Hund zu retten. Dies berichtet der Pressedienst...
...---... Hallo , eine gute Bekannte möchte ihre Tiere nicht in der Ukraine zurücklassen . 2 Hunde und eine Katze. Hatte ihr vorgeschlagen doch mit der Bahn auszureisen. Sie meinte da könnte Sie...
Letzter Beitrag
In den Erklärungen der Bahn zum Grenzübertritt steht noch explizit, dass nicht mehr als zwei mit Dokumenten ausgestattete Tiere pro Nase mitgenommen werden können. Sollte also kein Problem sein, wenn...
Ein Hund namens Krym, der den Angriff der russischen Invasoren auf Dnipro am 29. September überlebt hat, ist gestorben. Der stellvertretende Bürgermeister von Dnipro, Mikhail Lysenko, berichtete über...