Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Indonesiens Joko Widodo hat aufgerufen, alles Mögliche für die Aufhebung der Blockade des ukrainischen Getreideexports mit Sicherheitsgarantien für alle Beteiligten zu tun. Das sagte er im Anschluss eines Treffens mit Präsident Selenskyj am Mittwoch in Kyjiw.
#Politik
Die erste stellvertretende Vorsitzende der Obersten Rada der Ukraine, Iryna Geraschtschenko, hat sich mit der parlamentarischen Delegation der Republik Indonesien getroffen und sie aufgerufen, die...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, reist am 3./7. August zu einem offiziellen Besuch nach Malaysia und Indonesien und zu einem Staatsbesuch nach Indonesien.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, habe während der Feierlichkeiten anlässlich des Tages der Verfassung die Werchowna Rada aufgerufen, für die Vornahme von Änderungen an der Verfassung im...
Russland muss den ersten Schritt zu Aufhebung der Blockade für ukrainische Getreidelieferungen machen. Es geht um einen Rückzug seiner Flotte um die Ukraine und Sicherheitsgarantien für einen...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.