Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist am Donnerstag, 18. August, in Lemberg eingetroffen. Ein Video seiner Wagenkolonne in der Stadt ist im Internet aufgetaucht.
Trotz der gewiss nicht stabilen politischen Lage in der Ukraine überlege ich für eine Woche nach Lemberg zu fahren und mir dort die Altstadt usw. anzusehen. Zeit...
Letzter Beitrag
Ein Auto ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, das ist doch nicht schön :-)
Wärst mal von der Straße runter gefahren hoch ins Gebirge. Danach ist dein Unterboden arg läderiert und unten führt...
Lemberg liegt in der Ukraine. Entlang den Gleisen der alten Straßenbahnen kann man die unterschiedlichen Epochen ausmachen, die der Stadt ein Gesicht geben: die stolzen Barockpaläste mit den...
Letzter Beitrag
Habe hier noch einen Beitrag Speisereise nach Lemberg , mal vom ZDF ausgestrahlt.
Er zeigt sehr gut die Restaurant - und Kneipenszene der Stadt.
Bestimmt auch für Schimmis Trip nach Lemberg...
Etwa 11.000 Flüchtlinge leben im westukrainischen Lemberg, die von der Krim oder aus der Ostukraine geflohen sind. Weil das Zusammenleben nicht immer einfach ist, wird jetzt das Festival für...
Letzter Beitrag
Ich wollte den Artkel gerade einstellen. Einigem darin möchte ich widersprechen: erstens denke ich das die Zahl 11000 viel zu niedrig ist. Das deckt sich nicht mit meinem Erleben und die...
Für YB beginnt am Dienstag in der Ukraine gegen Schachtar Donezk mit der 3. Qualifikationsrunde für die Champions League die europäische Kampagne. Die Berner erwartet eine happige Aufgabe.