Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrainische Hacker haben das Fernsehen auf der besetzten Krim gestört, berichtet der Pressedienst der Streitkräfte der Ukraine. Hacker zeigten den Bewohnern der Halbinsel eine Ansprache des...
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ für einen Dialog mit Russland ausgesprochen. Er sprach unter anderem von...
Der Westen ist auf einen Stellungskrieg Russlands gegen die Ukraine nicht vorbereitet, warnt der österreichische Militärhistoriker Markus Reisner im DW-Interview. Er sieht zwei Möglichkeiten.
Der Westen sei nicht mehr in der Lage, einen richtigen Krieg zu führen, sagt der französische Historiker Emmanuel Todd. Im Gespräch prognostiziert er, dass Putin einen Regimewechsel in Kiew anstrebt....
Letzter Beitrag
Klassisch sowjetisch: "Ich hab es nicht gelesen, aber ich verurteile es!!"
Ja, stellen wir ihn einfach in die Rubirk" Schund .
Ich habe auch keine Zeit mehr, mir Gedanken über jeden hirnbverrissenen...
Mehrere Kabelbetreiber auf der besetzten Krim haben ein Video des ukrainischen Verteidigungsministeriums ausgestrahlt, in dem es heißt, dass die Ukraine den Beginn einer Gegenoffensive nicht...
Der ukrainische TV-Sender Dom wurde wegen der Ausstrahlung einer Karte mit der “russischen” Krim verwarnt. Dies berichtete der Nationale Rundfunk- und Fernsehrat am Donnerstag, den 30. September....
Die Ukraine wähnt sich seit 2014 im Krieg mit Russland. Ein objektiver Nachweis der Anwesenheit regulärer russischer Truppen in der Ukraine konnte bislang nicht vorgelegt werden: Trotz...
Eine Mitarbeiterin des russischen Staatsfernsehens hat während einer Live-Sendung ein Protestplakat in die Kamera gehalten, um auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam zu machen.