Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat einen Wunsch geäußert, dass die Schweiz ihre Unterstützung der Ukraine erhöhe und russische Vermögenswerte blockiere.
#Politik
Die Ukraine fordert die Weltgemeinschaft auf, sich auf die verstärkte Umsetzung von Sanktionen gegen Russland zu konzentrieren und die Entwicklung von Mechanismen zur Konfiskation russischer...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Laut Selenskyj arbeitet die Ukraine mit Partnern zusammen, um die Entscheidung der Gruppe der Sieben (G7) über die Verwendung eingefrorener russischer Vermögenswerte in die Praxis umzusetzen...
Die amerikanischen und europäischen Häfen sollten laut dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko für russische Schiffe geschlossen werden. Dies meldet „Fox News“.
Die amerikanischen und europäischen Häfen sollten laut dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko für russische Schiffe geschlossen werden. Dies meldet „Fox News“.
Außenminister Andrij Sybiha hat seine Verbündeten dazu aufgerufen, in der Politik gegenüber stillgelegten russischen Vermögenswerten “vom Einfrieren zur Konfiszierung überzugehen”. Dies sagte der...
Die Nationalbank hat dem Ministerkabinett einen Vorschlag zur Beschlagnahme der Finanzaktiva der MR Bank (Sberbank) und der Prominvestbank, Tochtergesellschaften der Sberbank of Russia und der VEB,...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], fedistats [Crawler], Internet Archive [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 8 Gäste