Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Antikorruptionsstaatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen der Bereitstellung von 1,5 Milliarden Hrywnja einer Firma für den Straßenbau in der in der Region Dnipropetrowsk.
#Kriminalität
Das Nationale Antikorruptionsbüro und die spezialisierte Antikorruptionsstaatsanwaltschaft haben eine organisierte Gruppe von Personen bei der Veruntreuung von 11,4 Millionen Hrywnja von...
Das Nationale Antikorruptionsbüro der Ukraine und die Spezialisierte Antikorruptionsstaatsanwaltschaft verdächtigen einen derzeitigen ukrainischen Abgeordneten der illegalen Bereicherung im Wert von...
Der SBU hat einen Plan zur Veruntreuung von Haushaltsmitteln, die für die Reparatur lokaler Straßen in den Regionen Cherson und Tscherkassy vorgesehen waren, aufgedeckt. Die Täter haben dem Staat...
Die Parlamentsabgeordnete von der Partei „Diener des Volkes“ Elysaweta Jasko hat am Dienstag den Ex-Präsidenten Georgiens, Micheil Saakaschwili, in einem Gefängnis besucht. Zuvor gaben beide bekannt,...
...---...
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau aus Sumy in einem Datingportal kennengelernt. Es gibt große Probleme mit dieser Agentur und deshalb suche ich jemanden...
Letzter Beitrag
Hallo Uwe,
gibt es das Problem noch? Ich leben in einem kleinen Dorf Nähe Krolevets (Sumy Oblast). Ich war letzte Woche in Sumy und vorgestern in Kiew. Ich kann dir vielleicht helfen, wenn es noch...
Der Leiter der regionalen Streifenpolizei in Lemberg, Roman Pylypenko, wurde suspendiert, weil er seiner Freundin auf dem Rynok-Platz in Lemberg einen Passierschein überreicht hat, teilte die...
Der Beitrag Zum Abschied von Maryna Worontzowa: Eine Freundin, die Mut lebte erschien zuerst auf Ukraine verstehen.]]> ...
#Redaktion #Kommentar #Aktuell #KriegundFrieden
ich (Deutscher und wohne in Süddeutschland) bin seit fast 4 Jahren mit einer Ukrainerin zusammen. Sie ist bei Kriegsbeginn aus der Ukraine in die Schweiz geflüchtet. Sie wohnt...
Letzter Beitrag
Wenn die Ukrainer/innen schon einen Flüchtlingsstatus haben, ist ein weiterer Status als Flüchtling in Europa nicht mehr möglich. Es zählt das Erstaufnahmeland. In Deutschland wird sie dann nicht...
Der Gouverneur der ukrainischen Nationalbank, Andrij Pyschnyj, hat erklärt, dass die Ukraine im Jahr 2024 mit 38 Mrd. USD an externer Finanzhilfe rechnen kann.