Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Überführung von Großunternehmen Motor Sitsch, Saporischtransformator, Ukrnafta, Ukrtatnafta und KrAZ ist ein notwendiger für den Verteidigungsbedarf Schritt. Das erklärte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj im Messengerdienst Telegram mit.
#Krieg
Regierungschef Wolodymyr Hrojsman hat den Staatspräsidenten, das Parlament und das Ministerkabinett zur Einheit für die Verabschiedung der Reformen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Rente...
Nach Angaben der Hauptverwaltung für Aufklärung im ukrainischen Verteidigungsministerium warten mehr als 20 Leichen russischer Soldaten im Donbass auf ihre Überführung nach Russland.
wollt mal fragen ob ihr mir ein paar Information zu einem Auto verkauf geben könnt.
Vorliegender Fall:
Ich will mein Auto verkaufen und wollte das eigentlich ganz normal hier in Deutschland...
Letzter Beitrag
Da würde ich nicht so unbedingt drauf setzen. Es gab da mal den Tipp, das Auto auf ein ukrainisches Familienmitglied innerhalb der Ukraine zuzulassen. Das war, so diverse Latrinenparolen, schon...
Die Überführung über die Mykola-Bazhan-Allee in der Nähe der Osokorki-Metrostation in Kiew hat erneut zu bröckeln begonnen. Vor allem fallen Betonstücke von der Brücke auf die Fahrbahn....
Der Premierminister der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, hat angewiesen, 20 staatliche Großunternehmen auf finanzielle und wirtschaftliche Tätigkeit zu überprüfen.
Herkunft: UkrInform: Jazenjuk ordnet...
Ministerpräsident Denys Schmyhal traf sich mit dem japanischen Außenminister Yoshimasa Hayashi und Vertretern japanischer Unternehmen, um Möglichkeiten für eine geschäftliche Zusammenarbeit zu...
Kiew, den 05. Juni /Ukrinform/. Lebenswichtig für den Staat sind nicht mehr als 200 Unternehmen von 1800, deren Privatisierung verboten ist.
Herkunft: UkrInform: Präsident will im Staatseigentum...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Linkfluence [Bot] und 24 Gäste