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Die elektronische Warteschlange ermöglichte eine transparente Planung der Ein- und Ausfahrten von Schiffen in den Häfen von Odessa. Aber dadurch werden Probleme der Inspektion im Bosporus nicht gelöst.
#Wirtschaft
Russland bremse absichtlich den Betreib des Getreidekorridors. Deshalb bleiben Frachtschiffe drei bis fünf Wochen in der Warteschlange feststecken. Mehrere Millionen Tonnen ukrainischer...
Seit dem Bau einer Brücke auf die Krim nehmen die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine zu. Leidtragende sind die Häfen – sie üben sich in Zweckoptimismus
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Tilko teile deiner Meinung GOOD für Ignoranten stelle ich eine gut informierte Quelle hier rein
Den 9. Mai zu feiern oder nicht zu feiern – dabei geht es nicht um einen Tag im Jahr, es geht um unsere Werte, unsere Weltanschauung und unsere Lebensweise. Dies ist eines der Seile, die uns bis...
In der Stadt Wassiliwka in der Region Saporischschja stehen mehr als tausend Autos mit Menschen, denen das russische Militär die Ausreise verweigert, vor dem Kontrollpunkt für Insassen. Dies teilte...
Im wichtigsten Gefangenenlager zeigen die Ukrainer, dass sie ihre Feinde menschenwürdig behandeln. Trostlos ist die Lage der Russen trotzdem, die Heimkehr ersehnen und fürchten sie.
Seit Beginn des Getreidekorridors haben 22 Schiffe den Korridor passiert, sagte der stellvertretende Minister für Infrastruktur Jurij Waskow am Montag, den 15. August.
Dreizehn Schiffe mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen haben nach Angaben des Infrastrukturministeriums am Sonntag, dem 9. Oktober, die Häfen in Odessa verlassen.
Die Verwaltung der ukrainischen Seehäfen (AMPU) hat ab dem 26. Oktober eine elektronische Warteschlange für die Ansteuerung und Abfertigung von Schiffen eingeführt, die über den Getreidekorridor...
Am Dienstag, den 20. Dezember hätten vier Schiffe mit 129.000 Tonnen ukrainischer landwirtschaftlicher Erzeugnisse an Bord die Häfen der Region Odessa verlassen.
#Wirtschaft