Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Region Cherson, auf einer Feldstraße außerhalb des Dorfes Oleksandriwka, ist ein Auto mit einem Ehepaar auf eine Mine gefahren, die Menschen starben auf der Stelle.
#Krieg
In Novoraysk, Region Cherson, ist ein Auto mit einer Familie über eine Mine gefahren – vier Menschen wurden verletzt, darunter ein 11-jähriges Kind. Dies wurde am Sonntag, den 13. November, in einer...
In der Region Cherson, in der Gemeinde Welykooleksandriwska, ist ein Auto auf eine Landmine gefahren - zwei Menschen wurden getötet, zwei verletzt - Mediziner kämpfen um ihr Leben, ließ Chersoner...
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich tun muss um eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung (посвідка) als mit einer Ukrainerin verheirater, zu bekommen. Also was genau ich beim Konsulat beantragen...
Letzter Beitrag
bulgakov
Das Konsulat stellt keine Aufenthaltsgenehmigungen aus.
Die RF-Truppen greifen Beryslaw weiterhin von Drohnen aus an. Ein weiterer Schlag erfolgte auf ein Wohnhaus, es gibt Opfer. Dies wurde von der regionalen Militärverwaltung von Cherson gemeldet....
In der Oblast Cherson sind gestern wegen der Detonation eines Sprengsatzes unter einem Auto in der Nähe des Dorfes Ischtschenka im Bezirk Beryslaw zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt...
Die Leichen von vier Männern und ein Auto, das wahrscheinlich auf einer Mine explodiert ist, wurden in der Region Tschernihiw gefunden, sagte der Leiter der Regionalverwaltung von Tschernihiw,...
Bei der Explosion einer Mine in der Region Charkiw ist ein Mitarbeiter des Katastrophenschutzdienstes getötet und fünf verletzt worden. Der Zustand von drei Verletzten ist schwer, teilte der Leiter...