Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte auf der Pressekonferenz nach dem Ukraine-EU-Gipfel, dass zwei Tage der europäischen Integration in Kyjiw starke Ergebnisse gebracht haben.
#Politik
Am Sonntag, dem 21. Mai, findet im Zentrum von Chisinau eine Kundgebung „Europäisches Moldawien“ zur Unterstützung der europäischen Integration des Landes statt.
#GesellschaftundKultur
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Sonderbeobachtungsmission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (SMM OSZE) in der Ukraine hat am 18. und 19. September Busse und andere Fahrzeuge registriert, die Menschen...
Die Besatzer haben mit der Umsiedlung von Ukrainern aus Isjum in der Region Charkiw in das Gebiet der Region Belgorod (Russland) begonnen. Dies berichtet die Zeitung RiaNovosti.
In den letzten 24 Stunden, am 24. Mai, haben russische Invasoren aus Mariupol 346 Einwohner von Mariupol, darunter 24 Kinder, in das Filtrationslager im Dorf Besimenne gebracht.
Das russische Militär brachte nach Weißrussland 32 iranische Kamikaze-Drohnen Shahed-136 und plant, acht weitere bis zum 14. Oktober zu liefern.
#Krieg
Am Sonntag, den 11. Dezember, beschossen russische Truppen ein Auto, das humanitäre Hilfe für die Bewohner von Bachmut brachte. Dies berichtet der Staatliche Notdienst der Ukraine.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, Bing [Bot], Bytespider, ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], GPTBot [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot] und 14 Gäste