Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine Hochzeit der Familie Lawrows findet in Georgien nicht statt. Das erklärte die georgische Präsidentin Salome Staatspräsidentin Surabischwili bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz, berichtet Nowosti-Grusia.
#Politik
Die georgische Präsidentin hat ein Dekret des russischen Staatschefs Wladimir Putin über die Aufhebung der Visumspflicht für Georgier und die künftige Wiederaufnahme des...
Die Ukraine bleibt nach Worten von Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj auf der Seite des georgischen Volkes und seiner demokratischen Wahl. Das sagte Selenskyj bei einem Treffen mit Präsidentin...
meine zukünftige und ich möchten bald in Deutschland Heiraten leben beide hier. Meine Schwiegereltern kommen aus der Ukraine. Die Schwiegermutter könnte ohne Probleme kommen. Aber wie sieht...
meine Frau (Ukrainerin mit Arbeitserlaubnis nach Abschluss des Studiums in D) und ich (Deutscher) haben letztes Wochenende geheiratet. Sie hat hierbei meinen Nachnamen...
Letzter Beitrag
Hallo, danke für eure Antworten!
wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden, wie so oft kommt es nur drauf an, mit wem man spricht.
Nachdem die Ausländerbehörde uns zunächst gesagt hatte, Visum...
Hallo ihr Lieben ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich (Grieche) habe meine Frau (Ukrainerin) am Samstag geheiratet.
Nachdem alles solange gedauert hatte habe ich am
Tag der...
Letzter Beitrag
Ich habe meine polnische Frau 2008 geheiratet. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie hat einen polnischen Pass mit ihrem alten polnischen Namen und einen deutschen Paß mit meinem...
Die Ukraine, Frankreich und Deutschland hätten vereinbart, weiterhin auf einem Außenministertreffen im Normandie-Format mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow zu bestehen.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyjj hat auf die Einladung des russischen Außenministers Sergej Lawrow zu Gesprächen über die bilateralen Beziehungen, nicht aber über den Donbass, reagiert....
“Befreiung” auf russische Art bedeutet nur Massenvernichtung. Dies sagte Michail Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidenten, zu den Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow über die...
Russland versuche, sich die besetzten Gebiete im Süden der Ukraine anzueignen, sagte der Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, Oleh Mykolenko. Dies erkläre die Aussage von Außenminister...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot, Google Image [Bot], Massenbot Chrome 118 [Bot], PerplexityBot, SERankingBacklinks [Bot], Yandex [Bot] und 17 Gäste